Suche zuverlässigen Partner für Bundbohrbuchsen

Image
Hier kommt alles rein, was nix mit Kiss zu tun hat...

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64

Post Reply
Frankrock
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 137
Joined: Fri 3. Sep 2021, 12:36
Gender:
Germany

Suche zuverlässigen Partner für Bundbohrbuchsen

Post by Frankrock »

Unser Einkauf ist schon länger auf der Suche nach einem zuverlässigen Partner, der uns mit Bundbohrbuchsen beliefern kann. Diese benötigen wir in großen Mengen, da bei uns im Betrieb Werkstücke produziert werden. Leider blieb die Suche bisher erfolglos. Wer könnte weiterhelfen ?

Tocokonsti
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 129
Joined: Sat 4. Sep 2021, 15:50
Gender:
Switzerland

Re: Suche zuverlässigen Partner für Bundbohrbuchsen

Post by Tocokonsti »

Auch bei uns in der Produktion sind zahlreiche Bundbohrbuchsen im Dauereinsatz und die ordern wir schon länger bei unserem Lieferanten https://www.blohm-gmbh.de/de/produkt-de ... 00x125x102 einfach übers Internet. Die Auswahl groß und die Buchsen fast in jeder Größe erhältlich. Zudem ist die Qualität sehr gut, da sie aus Qualitätsstahl produziert werden und somit verschleißfest sind. Bei Interesse schau dich mal auf der Website um.

Post Reply