Verbesserung des Morgenrituals

Image
Hier kommt alles rein, was nix mit Kiss zu tun hat...

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64

Post Reply
Tocokonsti
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 129
Joined: Sat 4. Sep 2021, 15:50
Gender:
Switzerland

Verbesserung des Morgenrituals

Post by Tocokonsti »

Meinem kleinen Bruder würde ich gern eine Freude machen und ihm ein Pflegeprodukt schenken. Denn er hat gerade angefangen, sich zu rasieren und ist aber irgendwie nicht so glücklich mit der Situation. Wie finde ich denn das Richtige für ihn?

Frankrock
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 137
Joined: Fri 3. Sep 2021, 12:36
Gender:
Germany

Re: Verbesserung des Morgenrituals

Post by Frankrock »

Vielleicht kann dir dahingehend ja https://after-shave-balsam.de/fazit-was ... erschiede/ weiterhelfen. Denn in diesem Ratgeberartikel werden die Unterschiede zwischen Balsam, Creme, Fluid, Aftershave und Lotion erklärt. Aber nicht nur das, sondern man kann auch erfahren, wie man das passende Produkt für sich findet. Manche haben eine sensiblere Haut und brauchen daher ganz viel Feuchtigkeit, während andere einen bestimmten Duft bevorzugen und dafür eventuell ein leichtes Brennen in Kauf nehmen, das aufgrund des enthaltenen Alkohols entsteht. Viel Erfolg bei der Suche!

Post Reply