Kennt ihr Terrassenplatten aus Basalt?

Image
Hier kommt alles rein, was nix mit Kiss zu tun hat...

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64

Post Reply
Tocokonsti
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 129
Joined: Sat 4. Sep 2021, 15:50
Gender:
Switzerland

Kennt ihr Terrassenplatten aus Basalt?

Post by Tocokonsti »

Wir planen gerade unser neues Projekt für das kommende Frühjahr. Wir möchten die Platten auf unsere Terrasse erneuern und wünschen uns dafür welche aus Basalt. Also suchen wir einen passenden Händler im Umkreis von Gelsenkirchen, der uns diesbezüglich mal unverbindlich beraten könnte. Habt ihr Tipps?

Frankrock
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 137
Joined: Fri 3. Sep 2021, 12:36
Gender:
Germany

Re: Kennt ihr Terrassenplatten aus Basalt?

Post by Frankrock »

Meine Tochter ist vor knapp Jahren der Liebe halber nach Herne gezogen und hat dort mit ihrem Mann einen Altbau saniert. Im vergangenen Jahr wurde die komplette Außenanlage neu gestaltet und wir haben den beiden dabei an den Wochenenden unter die Arme gegriffen. Auf ihrer neuen Terrasse wurden auch Natursteine von https://www.natursteinpark-ruhr.de/ihr- ... andel.html ausgelegt. Es gibt dort eine sehr große Auswahl an Terrassenplatten aus Naturstein und natürlich auch aus Basalt. Meine Tochter und ihr Mann wurden gut beraten und auch die Lieferung hat bestens funktioniert.

Post Reply