Sauna der Marke Karibu gesucht

Image
Hier kommt alles rein, was nix mit Kiss zu tun hat...

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64

Post Reply
Frankrock
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 137
Joined: Fri 3. Sep 2021, 12:36
Gender:
Germany

Sauna der Marke Karibu gesucht

Post by Frankrock »

Wir sind gerade dabei, für die kommende Saison unseren Garten neu zu gestalten. Dabei wollen wir uns auch für den Außenbereich eine Sauna anschaffen. Die soll aber von Karibu sein, denn darüber haben wir im Freundeskreis bisher nur Positives gehört. Kennt vielleicht von euch jemand auch einen Shop, der Saunen dieser Marke zum erschwinglichen Preis anbietet?

Tocokonsti
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 129
Joined: Sat 4. Sep 2021, 15:50
Gender:
Switzerland

Re: Sauna der Marke Karibu gesucht

Post by Tocokonsti »

Karibu ist auch eine wirklich gute Marke für Saunen. Und natürlich hast du dann immer den Vorteil, stets auf das passende Zubehör der Marke zurückgreifen zu können. Ich hab mir bei Gadero erst ein neues Gartenhaus bestellt. Es gibt dort auch diese Saunen zu kaufen. Bestimmt ist das passende Exemplar für dich dabei.

Post Reply