Parkbremse an X5 ausgefallen

Image
Hier kommt alles rein, was nix mit Kiss zu tun hat...

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64

Post Reply
Frankrock
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 137
Joined: Fri 3. Sep 2021, 12:36
Gender:
Germany

Parkbremse an X5 ausgefallen

Post by Frankrock »

In unserem Industriebetrieb bin ich unter anderem auch für den Fuhrpark verantwortlich. Die Reparaturen an unseren Firmenfahrzeugen nehmen wir weitestgehend in Eigenregie vor, haben dafür sogar eine kleine Werkstatt eingerichtet und einen Kfz-Mechaniker beschäftigt. Gerade ist an einem BMW X5 E70 die Parkbremse ausgefallen und die Stelleinheit muss ausgetauscht werden. Nun suchen wir einen Händler online, wo wir sowas herbekommen könnten. Vielleicht habt ihr eine Idee?

Tocokonsti
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 129
Joined: Sat 4. Sep 2021, 15:50
Gender:
Switzerland

Re: Parkbremse an X5 ausgefallen

Post by Tocokonsti »

Da ich schon eine gefühlte Ewigkeit in die Kfz-Branche tätig bin, kenne ich auch einschlägige und gute Fachhandelsbetriebe, wo du dich nach diversen Ersatzteilen umschauen kannst. Die von dir gesuchte Stelleinheit mit Steuergerät für die Parkbremse eures BMW X5 wirst du unter https://www.lima-shop.de/site/product_i ... 1-E72.html finden. Ich konnte von diesem Händler schon des Öfteren erfolgreich Ersatzteile beziehen und wurde noch nie enttäuscht.

Post Reply