DDR oft im Gespräch

Image
Hier kommt alles rein, was nix mit Kiss zu tun hat...

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64

Post Reply
Frankrock
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 137
Joined: Fri 3. Sep 2021, 12:36
Gender:
Germany

DDR oft im Gespräch

Post by Frankrock »

Meine eine Bekannte kommt aus der DDR und redet oft von früher, wie es war, als die Mauer noch stand und wie sie dort gelebt hat. Sie hatte damals viel gearbeitet und die Familie zusammengehalten, was in der Zeit nicht einfach gewesen ist, so erzählt sie. Nun möchte ich ihr ein kleines Geschenk machen, denn sie war für mich immer eine Heldin - und das möchte ich ihr auch zeigen. Habt ihr Ideen, wie ich das machen könnte?

Tocokonsti
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 129
Joined: Sat 4. Sep 2021, 15:50
Gender:
Switzerland

Re: DDR oft im Gespräch

Post by Tocokonsti »

Ich finde deine Idee echt gut, denn gerade, wenn man gern von der Vergangenheit erzählt, ist man ja irgendwie auch glücklich gewesen oder stolz auf das, was man erreicht hat. Sowas wie Heldin der Arbeit oder so, wäre doch was für deine Bekannte. Solche und ähnliche Urkunden stellt http://www.consultingdigital.com/doktortitel.php aus. Bestimmt wird sie sich freuen, von dir eine besondere Form der Anerkennung zu erhalten.

User avatar
Olli
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1335
Joined: Mon 8. Oct 2007, 18:06
Location: Torfmoorholm
Age: 51
Gender:
Contact:
Germany

Re: DDR oft im Gespräch

Post by Olli »

Na, ihr beide mögt euch wohl, was? Denkt dran; bald ist Muttertag. Ihr könntet euch einen https://de.wikipedia.org/wiki/Penisring schenken.
Die Handlung - sofern vorhanden - ist inhaltlich sowie in Schriftform, -grad und -farbe frei erfunden und spiegelt nicht uneingeschränkt die Meinung des Verfassers wider. Jedwede Ähnlichkeit mit realen oder virtuellen, lebenden oder toten Personen wäre rein zufällig

Post Reply