Wo könnten wir eine Spionagekamera mit langer Akkulaufzeit finden?

Image
Hier kommt alles rein, was nix mit Kiss zu tun hat...

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64

Post Reply
Frankrock
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 137
Joined: Fri 3. Sep 2021, 12:36
Gender:
Germany

Wo könnten wir eine Spionagekamera mit langer Akkulaufzeit finden?

Post by Frankrock »

Wir möchten unser Haus mit mehreren Spionagekameras ausstatten. Besonders wichtig wäre uns dabei eine lange Akku-Laufzeit. Das große Angebot im Internet hat uns jedoch ganz schön überfordert. Aber vielleicht hat jemand von euch bereits Erfahrungen und kann uns einen Tipp für die Wahl einer guten Kamera geben?

Tocokonsti
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 129
Joined: Sat 4. Sep 2021, 15:50
Gender:
Switzerland

Re: Wo könnten wir eine Spionagekamera mit langer Akkulaufzeit finden?

Post by Tocokonsti »

Im Sommer vergangenen Jahres wurde bei uns in der Nachbarschaft mehrfach eingebrochen. Daher haben wir uns auch zwei Spionagekameras angeschafft. Für uns stand die Akku-Laufzeit ebenso im Vordergrund, damit die Kameras durchgehend funktionieren. Wir haben uns auf Tipp einer Nachbarin bei https://shop.koelschmotec.com/spionage- ... ulaufzeit/ umgeschaut. Dort wurden wir auch relativ schnell fündig und sind bis heute sehr zufrieden mit unserem Kauf. Vielleicht magst du dich ja dort auch einfach umsehen.

Post Reply