Neuen Fahrradrucksack anschaffen

Image
Hier kommt alles rein, was nix mit Kiss zu tun hat...

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64

Post Reply
Tocokonsti
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 129
Joined: Sat 4. Sep 2021, 15:50
Gender:
Switzerland

Neuen Fahrradrucksack anschaffen

Post by Tocokonsti »

Da ich oft mit meinem Bike auf Tagestouren unterwegs bin, möchte ich mir einen neuen hochwertigen Fahrradrucksack anschaffen. Er sollte viel Stauraum bieten und witterungsbeständig sein. Bisher konnte ich mich leider für kein Modell entscheiden. Wo würdet ihr euch noch danach umschauen?

Frankrock
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 137
Joined: Fri 3. Sep 2021, 12:36
Gender:
Germany

Re: Neuen Fahrradrucksack anschaffen

Post by Frankrock »

Erst zu Beginn der neuen Saison hab ich mir auch einen neuen Fahrradrucksack angeschafft und dazu vorher detailliert recherchiert. Letztendlich fiel meine Wahl dann auf den Rucksack von Deuter, den ich bei https://rucksack-guide.de/marken/deuter ... alpine-30/ ausfindig machen konnte. War eine gute Entscheidung, den Rucksack zu kaufen. Er ist zwar mit 100 Euro etwas teurer als andere Modelle, aber halt von guter Qualität, hochwertig verarbeitet, witterungsbeständig und bietet viel Stauraum.

Joni92
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 3
Joined: Mon 22. Aug 2022, 08:58
Germany

Re: Neuen Fahrradrucksack anschaffen

Post by Joni92 »

Habt ihr denn auch ein gutes Fahrradschloss für eure Touren? Denn manchmal parkt man ja an Stellen, wo dann doch ein Diebstahl möglich sein kann. Ich habe mir jedenfalls mal über Alpen Fahrrad ein äußerst zuverlässigen Klappschloss von Abus ausgesucht. Die Produktbeschreibungen und -testungen sind wirklich sehr hilfreich bei der Suche nach einem guten Schloss gewesen.

Post Reply