Abhörgerät für den Dienst

Image
Hier kommt alles rein, was nix mit Kiss zu tun hat...

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64

Post Reply
Tocokonsti
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 129
Joined: Sat 4. Sep 2021, 15:50
Gender:
Switzerland

Abhörgerät für den Dienst

Post by Tocokonsti »

Für die Spezialeinheit auf dem Revier suchen wir zur Zeit gute Wanzen, mit denen man die Täter überführen kann. Vor allem die Tonqualität muss stimmen, denn alles sollte gut und klar zu hören sein. Auch ist eine gute Tarnung sinnvoll. Habt ihr vielleicht einen guten Tipp, wo man sich sowas zu legen kann? Unser alter Anbieter ist leider in Rente gegangen.

Frankrock
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 137
Joined: Fri 3. Sep 2021, 12:36
Gender:
Germany

Re: Abhörgerät für den Dienst

Post by Frankrock »

Auch bei uns auf dem Revier haben wir schon oft drüber gesprochen, wie wertvoll Wanzen sein können. Es gibt auch welche mit GPS, die du unauffällig am Rucksack deponieren kannst und auf diese Weise digital verfolgbar ist, was abgeht. Ihr solltet auf eine gute Akkulaufzeit achten, damit die nicht nach zwei Stunden ausgehen, aber dazu ist auf https://www.spionage-kamera.com/abhoerg ... nung-test/ mehr Input zu finden.

Post Reply