Gelenke auf dem Bau schützen

Image
Hier kommt alles rein, was nix mit Kiss zu tun hat...

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64

Post Reply
Frankrock
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 135
Joined: Fri 3. Sep 2021, 12:36
Gender:
Germany

Gelenke auf dem Bau schützen

Post by Frankrock »

Auf dem Bau ist immer was zu tun und ich muss mich ständig hinknien und wieder aufstehen - körperlich schon sehr anstrengend. Man gewöhnt sich dran, aber es braucht natürlich seine Zeit. Da ich aktuell viel auf den Knien machen muss, schaue ich gerade nach Polstern, die mich ein bisschen schützen, um meine Knie noch länger zu nutzen. Was könnte ich nehmen?

Tocokonsti
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 127
Joined: Sat 4. Sep 2021, 15:50
Gender:
Switzerland

Re: Gelenke auf dem Bau schützen

Post by Tocokonsti »

Kniepolster sind immer sinnvoll. Du kannst sie rausnehmen, wenn du sie mal nicht brauchst und dennoch die Knie schützen, wenn sie dann in der Hose stecken. Nur vor dem Waschen rausnehmen, da die sonst hinüber sind. Hier im Shop findest du gute Schoner, denke ich. Ich hab mittlerweile drei oder vier Paare und kann immer mal wechseln, da nicht alle in eine Hose passen, aber das lässt sich ja vorab alles rausfinden.

Post Reply