Campingplatz in Lofoten gesucht

Image
Hier kommt alles rein, was nix mit Kiss zu tun hat...

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64

Post Reply
Frankrock
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 137
Joined: Fri 3. Sep 2021, 12:36
Gender:
Germany

Campingplatz in Lofoten gesucht

Post by Frankrock »

Wir möchten Mitte Juni für ein paar Tage spontan mit unserem Wohnmobil nach Norwegen in die Ferien fahren und suchen für unseren Trip noch einen Campingplatz in der Region Lofoten. Wer hat einen kurzfristigen, aber guten Tipp?

Tocokonsti
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 129
Joined: Sat 4. Sep 2021, 15:50
Gender:
Switzerland

Re: Campingplatz in Lofoten gesucht

Post by Tocokonsti »

Wir waren erst letzten Monat in Norwegen mit unserem Camper unterwegs. Dabei auch einige Tage in der Region Nordland zum Camping Lofoten. Dabei haben wir unsere Campingplätze alle übers Netz gebucht. E war total easy und bei MolTravel stehen über 250 Campingplätze zur Auswahl. Sicherlich werdet auch ihr dort den passenden Platz in der Region finden können.

Post Reply