Automatiktür in Apotheke erneuern

Image
Hier kommt alles rein, was nix mit Kiss zu tun hat...

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64

Post Reply
Tocokonsti
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 129
Joined: Sat 4. Sep 2021, 15:50
Gender:
Switzerland

Automatiktür in Apotheke erneuern

Post by Tocokonsti »

Die Apotheke, wo ich beschäftigt bin, wird gerade komplett saniert und umgebaut. Im Zuge der Sanierung soll auch die Automatiktür erneuert werden. Dafür suchen wir einen guten Fachbetrieb, der uns dabei unterstützen könnte. Habt ihr Tipps?

Frankrock
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 137
Joined: Fri 3. Sep 2021, 12:36
Gender:
Germany

Re: Automatiktür in Apotheke erneuern

Post by Frankrock »

Mein Bruder hat eine Gärtnerei. Im vergangenen Jahr wurden die Automatiktüren im Eingangsbereich erneuert. Die sind wohl direkt nach dem Kauf von den Spezialisten eingebaut worden - alles aus einer Hand. Bei Interesse könntet ihr euch ja bei RB einfach mal unverbindlich schlau machen.

Post Reply