Welcher Privatdetektiv ist der Beste?

Image
Hier kommt alles rein, was nix mit Kiss zu tun hat...

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64

Post Reply
josephinne
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 2
Joined: Fri 24. Jun 2022, 16:07
Germany

Welcher Privatdetektiv ist der Beste?

Post by josephinne »

Guten Tag,

wenn man einen Privatdetektiv braucht, auf welche Dinge achten man bei der Wahl? Wie erkennt man, dass die Detektei die Beste für sein Problem ist? Unter Detektei Köln habe ich schon sehr viel gesehen, mir war nicht bewusst, dass Köln so viele Privatdetektiven hat. Nun weiß ich das, macht es aber nicht einfacher. Was würdet ihr machen? Wer hat passende Tipps für mich, damit die Entscheidung besser ist? Danke euhc.

Grüße

Tocokonsti
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 127
Joined: Sat 4. Sep 2021, 15:50
Gender:
Switzerland

Re: Welcher Privatdetektiv ist der Beste?

Post by Tocokonsti »

Ein guten Privatdetektiv zu finden, ist nicht gerade leicht, denn vielen geht es echt nur ums Geld und deine Bedürfnisse bleiben auf der Strecke. Ich würde mal mehrere Infogespräche machen und sehen, ob die Chemie stimmt.

Frankrock
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 135
Joined: Fri 3. Sep 2021, 12:36
Gender:
Germany

Re: Welcher Privatdetektiv ist der Beste?

Post by Frankrock »

Hi, schon einen gefunden? Ich glaube auch, es kommt auch auf den Fall an und auf die Erfahrungen, die einer mitbringt. Erstgespräche mit mehreren zu führen ist eigentlich eine gute Idee.

Post Reply