Wo finden wir den besten Autositz für Kinder?

Image
Hier kommt alles rein, was nix mit Kiss zu tun hat...

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64

Post Reply
Tocokonsti
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 129
Joined: Sat 4. Sep 2021, 15:50
Gender:
Switzerland

Wo finden wir den besten Autositz für Kinder?

Post by Tocokonsti »

Im Oktober erwarten wir unseren Nachwuchs. Dafür sind natürlich einige Anschaffungen erforderlich. So benötigen wir beispielsweise noch einen guten Kindersitz fürs Auto. Wer von euch weiß, wo wir den besten Sitz finden können?

Frankrock
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 137
Joined: Fri 3. Sep 2021, 12:36
Gender:
Germany

Re: Wo finden wir den besten Autositz für Kinder?

Post by Frankrock »

Wo du den aktuell allerbesten Sitz finden kannst, weiß ich nicht. Aber rein zufällig habe ich gelesen, dass der aktuelle Testsieger beim ADAC vom Hersteller Maxi-Cosi stammt. Das ist ja eine sehr beständige Marke. Ich denke, damit liegst du in jedem Fall richtig.

Post Reply