Mit Kanuausleihe

Image
Hier kommt alles rein, was nix mit Kiss zu tun hat...

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64

Post Reply
Tocokonsti
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 129
Joined: Sat 4. Sep 2021, 15:50
Gender:
Switzerland

Mit Kanuausleihe

Post by Tocokonsti »

Wir wollen ein letztes Mal in diesem Jahr mit unserer Tochter in den Urlaub - und zwar nach Norwegen zum Wandern und Radfahren. Sie möchte aber nur mit, wenn es auch die Möglichkeit gibt, ein Kanu auszuleihen. Die gibt es doch, oder?

Frankrock
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 137
Joined: Fri 3. Sep 2021, 12:36
Gender:
Germany

Re: Mit Kanuausleihe

Post by Frankrock »

Auf welchen Plätzen genau es die Möglichkeit gibt, ein Kanu auszuleihen, entzieht sich meiner Kenntnis, doch bei MolTravel gibt es eine Liste von Plätzen für die einzelnen Regionen von Norwegen, unter anderem auch für Nordland und Camping Lofoten. Jeder Platz wird kurz beschrieben. Nicht nur hinsichtlich der Anlage, sondern es werden auch kurz die Freizeitmöglichkeiten wie beispielsweise Kanuverleih erwähnt. Falls gewünscht, kann man sich auch eine entsprechende App runterladen.

Post Reply