Was genau ist Vakuumtechnik?

Image
Hier kommt alles rein, was nix mit Kiss zu tun hat...

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64

Post Reply
Frankrock
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 137
Joined: Fri 3. Sep 2021, 12:36
Gender:
Germany

Was genau ist Vakuumtechnik?

Post by Frankrock »

Gerade bin ich dabei, ein Referat über Vakuumtechnik zu verfassen. Informationen zum Thema zu recherchieren, ist offenbar wirklich schwieriger als gedacht. Im Internet finde ich einfach keine verwertbaren Informationen darüber. Vielleicht habt ihr zufällig Tipps?

Tocokonsti
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 129
Joined: Sat 4. Sep 2021, 15:50
Gender:
Switzerland

Re: Was genau ist Vakuumtechnik?

Post by Tocokonsti »

Ich bin in der Medizinbranche tätig und bei uns nutzen wir die Vakuumtechnologie, um unser Flüssiggas zu kühlen und zu lagern. Das ist notwendig, damit die flüssige Form erhalten bleibt. Bei unserem Partner Demaco kannst du gute Informationen zum Thema finden und sicherlich einiges davon für dein Referat (in eigenen Worten, versteht sich) verwenden.

Post Reply