Taschen gesucht, die was aushalten

Image
Hier kommt alles rein, was nix mit Kiss zu tun hat...

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64

Post Reply
Frankrock
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 135
Joined: Fri 3. Sep 2021, 12:36
Gender:
Germany

Taschen gesucht, die was aushalten

Post by Frankrock »

Meine Einkaufstaschen sind nicht mehr das, was sie mal waren. So nach und nach gehen sie kaputt und haben Löcher, aber Plastiktüten kommen mir nicht ins Haus. Es müssen also neue Taschen her und wenn ich schon welche hole, ist es vielleicht sinnvoll, das Logo meines Unternehmens darauf drucken zu lassen. Was meint ihr? Findet ihr die Idee passend?

Tocokonsti
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 127
Joined: Sat 4. Sep 2021, 15:50
Gender:
Switzerland

Re: Taschen gesucht, die was aushalten

Post by Tocokonsti »

Wenn du damit einkaufen gehst, kann es nur sinnvoll sein, Jutetaschen bedrucken zu lassen beispielsweise. So machst du ganz nebenbei Werbung, ohne dass es aufdringlich wäre. Ich finde die Idee super. Jutetaschen finde ich von Hause aus super, weil sie stabil sind und ordentlich was aushalten können.

Post Reply