Nikotinkick - wie kann das gehen?

Image
Hier kommt alles rein, was nix mit Kiss zu tun hat...

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64

Post Reply
Frankrock
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 137
Joined: Fri 3. Sep 2021, 12:36
Gender:
Germany

Nikotinkick - wie kann das gehen?

Post by Frankrock »

In unserem Haus wurde viel geraucht, als ich klein war. Dabei hatten meine Eltern unterschiedliche Bedürfnisse, wieso sie zur Zigarette griffen. Ich fand es immer unerträglich und meine Frau raucht auch hin und wieder. Gern würde ich verstehen, was einem den Kick dazu gibt, Nikotin zu inhalieren. Weiß das jemand von euch?

Tocokonsti
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 129
Joined: Sat 4. Sep 2021, 15:50
Gender:
Switzerland

Re: Nikotinkick - wie kann das gehen?

Post by Tocokonsti »

Es kann nur ein kleiner Kick sein, den man fühlen möchte oder ein Rausch, aber es kann auch bis zu einem Nikotinschock gehen. Dabei kommt es darauf an, was der Körper verträgt und wie viel er auch vorab schon gewohnt ist. Männer und Frauen haben dahingehend tatsächlich unterschiedliche Bedürfnisse und "Gefühlswelten".

Post Reply