Prozess zur Herstellung des Gehäuses

Image
Hier kommt alles rein, was nix mit Kiss zu tun hat...

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64

Post Reply
Frankrock
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 137
Joined: Fri 3. Sep 2021, 12:36
Gender:
Germany

Prozess zur Herstellung des Gehäuses

Post by Frankrock »

Für die Industrie müssen immer mal wieder Kunststoffgehäuse hergestellt werden und wir suchen momentan einen Anbieter, der uns dahingehend unterstützen kann. Wie geht das am besten und inwieweit haben wir Mitspracherecht? Wisst ihr Bescheid darüber?

Tocokonsti
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 128
Joined: Sat 4. Sep 2021, 15:50
Gender:
Switzerland

Re: Prozess zur Herstellung des Gehäuses

Post by Tocokonsti »

Also ich brauchte immer eine Firma, bei der ich im gesamten Prozess dabei sein konnte. Gerade bei der Entwicklung ist es hilfreich, dass man mit einbezogen wird, wie ich finde, denn nur so bekommt man das, was man sich vorstellt. Bei HSV TMP werden auch große Kunststoff Spritzgussteile hergestellt. Vielleicht passt das auch für euch.

Post Reply