Auch im Winter was vom Feuer haben

Image
Hier kommt alles rein, was nix mit Kiss zu tun hat...

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64

Post Reply
Frankrock
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 137
Joined: Fri 3. Sep 2021, 12:36
Gender:
Germany

Auch im Winter was vom Feuer haben

Post by Frankrock »

Zur Wintersonnenwende machen wir immer ein kleines Sitin mit Freunden und genießen den Abend am Feuer. Es ist jedesmal eine schöne Zeit. Wir wollen diesmal unseren Dutchofen nutzen und brauchen dafür einen Grill oder Ähnliches. Ideen eurerseits?

Tocokonsti
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 129
Joined: Sat 4. Sep 2021, 15:50
Gender:
Switzerland

Re: Auch im Winter was vom Feuer haben

Post by Tocokonsti »

Was für eine schöne Idee. Das stelle ich mir sehr entspannt und gemütlich vor, wenn man gemeinsam isst und anschließend mit Decken am Feuer sitzt. Wäre mal eine Idee, dass bei uns auch zu machen, denn wir haben von https://www.schneider-grillgeraete.de/G ... :::38.html einen Grill für den Sommer gefunden. Vielleicht ist ja auch was für euch und den Dutchofen dabei.

Frankrock
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 137
Joined: Fri 3. Sep 2021, 12:36
Gender:
Germany

Re: Auch im Winter was vom Feuer haben

Post by Frankrock »

Haben uns das zugelegt und sind begeistert. Das wird unsere Abende sehr bereichern. Besten Dank noch einmal für den tollen Tipp!

Post Reply