Automatisch möglich?

Image
Hier kommt alles rein, was nix mit Kiss zu tun hat...

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64

Post Reply
Tocokonsti
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 129
Joined: Sat 4. Sep 2021, 15:50
Gender:
Switzerland

Automatisch möglich?

Post by Tocokonsti »

Da unsere deutschen Fahrer älter werden und zum Teil die ausländischen Fahrer noch nicht so gut Deutsch sprechen können, haben wir überlegt, auf ein automatisches System umzusteigen, um die Tachographen auszulesen. Geht das?

Frankrock
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 137
Joined: Fri 3. Sep 2021, 12:36
Gender:
Germany

Re: Automatisch möglich?

Post by Frankrock »

Die Fahrer meines Bruders sind alle noch ganz jung, doch das hat ihn nicht davon abgehalten, ebenfalls sein System umzustellen. Und zwar kann sein System mehr als nur den Tachograph auslesen. Es überwacht nämlich auch gleichzeitig den Reifendruck und die Kühltemperatur. FleetGO bietet eine Kombination unterschiedlicher Dienstleistungen in einem System an.

Post Reply