Besonderes Geschenk für meinen Vater

Image
Hier kommt alles rein, was nix mit Kiss zu tun hat...

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64

Post Reply
Frankrock
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 137
Joined: Fri 3. Sep 2021, 12:36
Gender:
Germany

Besonderes Geschenk für meinen Vater

Post by Frankrock »

Mein Vater wünscht sich schon lange eine richtig gute und schöne Goldkette. Er hat sie sich aber nie gegönnt. Deshalb möchte ich ihm eine schenken und suche einen seriösen Onlineshop. Hat schon mal jemand von euch wertvollen Schmuck online bestellt?

Tocokonsti
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 129
Joined: Sat 4. Sep 2021, 15:50
Gender:
Switzerland

Re: Besonderes Geschenk für meinen Vater

Post by Tocokonsti »

Das mach sogar ich öfter und habe in Bezug auf Goldkette Herren einiges im Safe, aber ich trage sie teilweise auch. Die Auswahl im Internet ist meiner Meinung nach richtig super. Ganz gleich, worum es geht. Und bisher lief das immer alles sehr zuverlässig ab.

Frankrock
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 137
Joined: Fri 3. Sep 2021, 12:36
Gender:
Germany

Re: Besonderes Geschenk für meinen Vater

Post by Frankrock »

Habe da auch etwas schönes gefunden und konnte meinem Vater eine richtige Freude machen. Damit hatte er wirklich nicht gerechnet. Schön, wenn man hier so tolle Tipps bekommt. Danke dir nochmal :-)

Post Reply