Treuetest - ja oder nein?

Image
Hier kommt alles rein, was nix mit Kiss zu tun hat...

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64

Post Reply
Tocokonsti
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 129
Joined: Sat 4. Sep 2021, 15:50
Gender:
Switzerland

Treuetest - ja oder nein?

Post by Tocokonsti »

Schon seit Längerem habe ich Zweifel an der Treue meines Partners. Jetzt hat mir eine Bekannte empfohlen, doch einfach einen Treuetest zu machen. Zum einen weiß ich aber nicht wie und andererseits wäre das ja dann auch nicht ehrlich von meiner Seite aus - so fühlt es sich für mich an. Ich habe meine Zweifel schon einmal angesprochen. Die Antwort war, dass ich mir keine Gedanken machen muss. Na ja, welcher Partner würde aber so gesehen direkt sagen, wenn es anders wäre? Was würdet ihr denn machen?

Frankrock
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 137
Joined: Fri 3. Sep 2021, 12:36
Gender:
Germany

Re: Treuetest - ja oder nein?

Post by Frankrock »

Dass es eine gewisse Hemmschwelle zum Treuetest gibt, kann ich verstehen. Das hatte ich auch und gleichzeitig war da auch die Angst, dass meine Bedenken tatsächlich gerechtfertigt sein könnten und wie ich mich in dem Fall verhalten soll. Ich habe es aber gewagt - einfach weil ich anders keine Ruhe mehr gefunden hätte. Du kannst einen Treuetest zum Beispiel einfach online bei https://treuetest.net/ machen. Läuft alles ganz unproblematisch ab und du kannst selbst entscheiden, welche Art von Test du haben möchtest. Meine Befürchtungen wurden jedenfalls eindeutig nicht bestätigt und ich bin glücklich, dass mein Kopf in der Hinsicht endlich wieder frei sein konnte.

Post Reply