Ideen gesucht

Image
Hier kommt alles rein, was nix mit Kiss zu tun hat...

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64

Post Reply
Tocokonsti
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 128
Joined: Sat 4. Sep 2021, 15:50
Gender:
Switzerland

Ideen gesucht

Post by Tocokonsti »

Für nächstes Jahr möchten wir unseren Kunden einen Kalender schenken, am besten mit Logo. Da ja Nachhaltigkeit sehr im Fokus unserer Werkstatt steht, soll es ein besonderer Kalender sein. Habt ihr vielleicht entsprechende Ideen?

Frankrock
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 137
Joined: Fri 3. Sep 2021, 12:36
Gender:
Germany

Re: Ideen gesucht

Post by Frankrock »

Wir bestellen unsere Werbegeschenke eigentlich seit einiger Zeit bei einem Unternehmen, bei denen Nachhaltigkeit hoch im Kurs steht, aber Greengiving bietet nicht nur das, sondern auch Vielfalt. Zu ihrem Angebot gehören nämlich unter anderem Baumwolltaschen, Samentütchen oder umweltfreundliche Kugelschreiber. Bei ihnen habe ich auch Kalender aus Samenpapier gesehen. Diese kann man übrigens mit dem Logo und / oder einem Spruch entsprechend personalisieren.

Post Reply