Norwegen im Winter

Image
Hier kommt alles rein, was nix mit Kiss zu tun hat...

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64

Post Reply
Tocokonsti
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 127
Joined: Sat 4. Sep 2021, 15:50
Gender:
Switzerland

Norwegen im Winter

Post by Tocokonsti »

Die letzten Jahre lag wenig Schnee und wenn dann konnte man ab und an mal Schlitten fahren und dann war´s das. Wir wollen nun in Schweden ein wenig mehr von dem Schnee sehen, sind allerdings mit einem Van unterwegs. Habt ihr da gute Plätze?

Frankrock
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 135
Joined: Fri 3. Sep 2021, 12:36
Gender:
Germany

Re: Norwegen im Winter

Post by Frankrock »

Norwegen ist im Winter wirklich schön, vor allem, wenn auf einmal eine Herde Rentiere über die Straße rennt - einfach genial. Eine spannende Erfahrung wäre Camping Lofoten, denn gerade hier ist im Winter kaum was los und man kann mal richtig entspannen.

Post Reply