Personalisierte Gläser zur Hochzeit

Image
Hier kommt alles rein, was nix mit Kiss zu tun hat...

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64

Post Reply
Tocokonsti
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 127
Joined: Sat 4. Sep 2021, 15:50
Gender:
Switzerland

Personalisierte Gläser zur Hochzeit

Post by Tocokonsti »

Ich hoffe, hier hat jemand einen guten Tipp. Ein befreundetes Pärchen wird im kommenden Jahr heiraten. Für die Feier möchten Sie gerne ihre Gläser ganz persönlich bedrucken lassen. Wenn ich es richtig verstanden habe, sollen die beiden Namen und der Tag der Hochzeit darauf gedruckt werden, evtl. noch mit einem passenden Motiv. Ich würde mich gerne darum kümmern, um den beiden ein wenig abzunehmen und möchte sie gerne mit einem schönen Entwurf überraschen. Einen Grafikentwurf könnte ich erstellen bzw. eine Datei zur Verfügung stellen. Aber wo kann ich überhaupt mal anfragen? Wer macht sowas?

Frankrock
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 135
Joined: Fri 3. Sep 2021, 12:36
Gender:
Germany

Re: Personalisierte Gläser zur Hochzeit

Post by Frankrock »

Das ist eine schöne Idee, aber tatsächlich auch ein wenig aufwändiger, wie ich finde. Umso schöner, dass du da unterstützend zur Seite stehen möchtest. Perfekt, wenn du auch mit Grafikdesign vertraut zu sein scheinst. Bei Rike kann man auf jeden Fall Gläser bedrucken lassen. Du hast leider nicht geschrieben, welche Art von Glas es sein soll. Aber hier gibt es ja schon eine gewisse Auswahl. Eine Grafikdatei kann man für den Druck dort zur Verfügung stellen und bekommt auch einen Entwurf. Frag doch einfach mal da an, um die das umsetzen können, was du dir so vorstellst. Wir haben da was für eine Firmeneröffnung da machen lassen. War einwandfrei.

Post Reply