Fitnesstrainer B-Lizenz erwerben

Image
Hier kommt alles rein, was nix mit Kiss zu tun hat...

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64

Post Reply
Tocokonsti
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 127
Joined: Sat 4. Sep 2021, 15:50
Gender:
Switzerland

Fitnesstrainer B-Lizenz erwerben

Post by Tocokonsti »

Aktuell wird im Fitnesscenter, wo ich schon lange trainiere, ein Fitnesstrainer gesucht. Ich interessiere mich für die Stelle und verfüge bereits über die Lizenz A. Um aktiv im Fitnesscenter arbeiten zu können, muss ich die B-Lizenz erwerben. Ist euch bekannt, wo diese angeboten wird?

Frankrock
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 135
Joined: Fri 3. Sep 2021, 12:36
Gender:
Germany

Re: Fitnesstrainer B-Lizenz erwerben

Post by Frankrock »

Die Fitnesstrainer B-Lizenz kannst du direkt beim dflv machen. Ich selbst habe diese Möglichkeit auch im vergangenen Jahr genutzt. Falls du dich über die verfügbaren Termine sowie die Kosten informieren willst, kannst du das direkt über die Website unter https://www.dflv.de/fitnesstrainer-b-lizenz.html tun.

Post Reply