Wer fertigt Spritzgussteile aus Polypropen?

Image
Hier kommt alles rein, was nix mit Kiss zu tun hat...

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64

Post Reply
Tocokonsti
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 129
Joined: Sat 4. Sep 2021, 15:50
Gender:
Switzerland

Wer fertigt Spritzgussteile aus Polypropen?

Post by Tocokonsti »

Bei uns im Betrieb wird Computerzubehör produziert. Aktuell benötigen wir für verschiedene Spritzgussteile aus PP einen neuen zuverlässigen Lieferanten. Wer von euch kennt sich damit aus und wüsste, an wen wir uns in dieser Sache wenden könnten?

Frankrock
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 137
Joined: Fri 3. Sep 2021, 12:36
Gender:
Germany

Re: Wer fertigt Spritzgussteile aus Polypropen?

Post by Frankrock »

Ich arbeite in der Möbelindustrie und unser Lieferant für Spritzgussteile fertigt diese generell aus Polypropen an. Wir haben mit unserem Partner bereits eine langjährige, wirklich gute Zusammenarbeit. Viele Projekte wurden schon gemeinsam erfolgreich abgewickelt. Bei jeder Anfrage erhalten wir professionelle Unterstützung durch fachlich visiertes Personal. Passt für euch sicherlich auch ganz gut.

seylen
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 9
Joined: Wed 12. Apr 2023, 20:02
Gender:
Germany

Re: Wer fertigt Spritzgussteile aus Polypropen?

Post by seylen »

Für die Suche nach einem zuverlässigen Lieferanten für Spritzgussteile aus PP würde ich empfehlen, sich an spezialisierte Online-Verzeichnisse für Zulieferer und Lieferanten wie Thomasnet oder Alibaba zu wenden. Dort können Sie nach Lieferanten suchen, die Ihre spezifischen Anforderungen erfüllen und auch Bewertungen von anderen Kunden einsehen. Es könnte auch hilfreich sein, sich mit anderen Unternehmen in der gleichen Branche zu vernetzen und Empfehlungen von ihnen zu erhalten.

Post Reply