Deko am Arbeitsplatz?

Image
Hier kommt alles rein, was nix mit Kiss zu tun hat...

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64

Post Reply
Tocokonsti
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 130
Joined: Sat 4. Sep 2021, 15:50
Gender:
Switzerland

Deko am Arbeitsplatz?

Post by Tocokonsti »

Wir sind ja eigentlich nicht so für Deko am Arbeitsplatz. Ok, ein paar Grünpflanzen dürfen es schon sein, aber sonst soll es sich in Grenzen halten. Allerdings ist es trotzdem irgendwie noch etwas kahl - gerade an den Wänden. Wie habt ihr das in eurem Unternehmen: Deko, Bilder, sonstiges? Und wenn ja was?

Frankrock
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 137
Joined: Fri 3. Sep 2021, 12:36
Gender:
Germany

Re: Deko am Arbeitsplatz?

Post by Frankrock »

Also, ich bin auch eher dafür, den Arbeitsplatz nicht zu doll zu dekorieren. Natürlich soll man sich wohlfühlen, aber es bleibt ja trotzdem ein Arbeitsplatz. Wir fanden passende Sprüche auf Leinwänden ganz gut - die Wände sind nicht so kahl und es sagt etwas zu einem Unternehmen aus. Unter https://www.erfolgsleben.de/ siehst du, was ich meine. Vielleicht wäre das ja auch was für euch.

Post Reply