Meine Nichte wird groß

Image
Hier kommt alles rein, was nix mit Kiss zu tun hat...

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64

Post Reply
Tocokonsti
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 129
Joined: Sat 4. Sep 2021, 15:50
Gender:
Switzerland

Meine Nichte wird groß

Post by Tocokonsti »

Die Zeit vergeht so schnell und nun geht sie bereits im Sommer auf die weiterführende Schule. Da das ein echter Meilenstein ist, suche ich jetzt nach einem passenden Geschenk. Wer von euch weiß vielleicht etwas Schönes?

Frankrock
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 137
Joined: Fri 3. Sep 2021, 12:36
Gender:
Germany

Re: Meine Nichte wird groß

Post by Frankrock »

Stöbere mal bei der Tassenbrennerei im Shop. Dort gibt es unter anderem Geschenke speziell zum Schulwechsel. Ich habe dort neulich auch wieder was bestellt, wie schon öfter mal. Du findest sicherlich etwas Schönes für deine Nichte.

Post Reply