Dach im Carport mit Paneelen verkleiden

Image
Hier kommt alles rein, was nix mit Kiss zu tun hat...

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64

Post Reply
Tocokonsti
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 129
Joined: Sat 4. Sep 2021, 15:50
Gender:
Switzerland

Dach im Carport mit Paneelen verkleiden

Post by Tocokonsti »

In unserem Carport möchten wir die Decke mit Paneelen verkleiden. Dabei wäre es uns wichtig, dass die von guter Qualität, aber auch pflegeleicht sind. Sind euch Händler bekannt, wo wir uns dazu mal schlau machen könnten?

Frankrock
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 137
Joined: Fri 3. Sep 2021, 12:36
Gender:
Germany

Re: Dach im Carport mit Paneelen verkleiden

Post by Frankrock »

Wir haben einen kleinen Handwerkerbetrieb und aus Erfahrung kann ich dir die Profilbretter aus Kunststoff von Keralit ans Herz legen. Diese Paneele empfehlen wir auch immer unseren Kunden - einfach super Qualität und total easy zu reinigen. Zudem bietet der Händler eine Garantie von 10 Jahren darauf an.

Post Reply