Mehr sehen als nur ein paar Meter

Image
Hier kommt alles rein, was nix mit Kiss zu tun hat...

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64

Post Reply
Tocokonsti
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 129
Joined: Sat 4. Sep 2021, 15:50
Gender:
Switzerland

Mehr sehen als nur ein paar Meter

Post by Tocokonsti »

Normalweise sehe ich sehr gut, aber gerade im Urlaub, wenn man in der Natur ist, hat man oft Schwierigkeiten, genauer hinzuschauen - bzw. in die Ferne zu blicken. Ich möchte ein Fernglas zur Hilfe haben, bin jedoch ahnungslos, welche Möglichkeiten es gibt. Kennt ihr euch aus?

Frankrock
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 137
Joined: Fri 3. Sep 2021, 12:36
Gender:
Germany

Re: Mehr sehen als nur ein paar Meter

Post by Frankrock »

Ich hab ein Dachkant Fernglas, mit dem ich sehr weit gucken kann. Ist schon faszinierend. Bei https://www.wild-kamera.com/Optik/Ferng ... -Fernglas/ kannst du auch extra Ferngläser bekommen, die für Ausflüge in die Natur ideal geeignet sind. Schon super, wenn ich mit dem Hund unterwegs bin und am See bis zum anderen Ufer schauen kann.

Post Reply