Nur kein Arzt

Image
Hier kommt alles rein, was nix mit Kiss zu tun hat...

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64

Post Reply
Tocokonsti
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 129
Joined: Sat 4. Sep 2021, 15:50
Gender:
Switzerland

Nur kein Arzt

Post by Tocokonsti »

Meine Freundin klagt im Moment häufig über Knieschmerzen, möchte aber nicht zum Arzt, da sie allgemein ein großes Vertrauensproblem mit Ärzten hat. Wo könnte man ihr noch vielleicht helfen oder das Knie untersuchen lassen?

Frankrock
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 137
Joined: Fri 3. Sep 2021, 12:36
Gender:
Germany

Re: Nur kein Arzt

Post by Frankrock »

Lange Zeit habe ich meinen Ausgleich im Laufen gefunden. Denn mein Job war sehr stressig, also bin ich immer mehr gelaufen und hab auf diese Weise meine Knie überanstrengt. Um eine weitere Verschlechterung zu verhindern, benutze ich eine Knieorthese von https://www.gesundheitszentrum-lang.de/, einem Gesundheitszentrum hier vor Ort. Sie haben mein Knie getestet und mir dann eine entsprechende Lösung angeboten. Die Orthese hilft mir dabei, schmerzfrei zu laufen.

Post Reply