Hält Dauerbackfolie wirklich ewig?

Image
Hier kommt alles rein, was nix mit Kiss zu tun hat...

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64

Post Reply
Tocokonsti
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 129
Joined: Sat 4. Sep 2021, 15:50
Gender:
Switzerland

Hält Dauerbackfolie wirklich ewig?

Post by Tocokonsti »

Ich kann mir das so gar nicht wirklich vorstellen. Verwendet ihr sowas? Auch für den privaten Gebrauch? Geben die nicht auch irgendwann den Geist auf? Wie sind eure Erfahrungen?

Frankrock
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 137
Joined: Fri 3. Sep 2021, 12:36
Gender:
Germany

Re: Hält Dauerbackfolie wirklich ewig?

Post by Frankrock »

Ja, ich verwende Dauerbackfolie und das eigentlich schon länger. Ich habe mir vor ein paar Jahren die erste gekauft und habe die immer noch. Die ist super beständig. Für mich eine geniale "Erfindung", wenn man das so nennen kann. Da wir zu Hause viel und gerne backen, kann es jederzeit losgehen. Die Zutaten haben wir eigentlich immer im Haus. Früher war es nervigerweise halt ab und an mal so, dass wir dann kein Backpapier mehr hatten. Das ist halt seit einigen Jahren auch nicht mehr so, da die Dauerbackfolie jederzeit einsatzbereit ist ;-) Unter https://boehme-kunststoff.de/backpapier ... schichtet/ kannst du dich auch ein bisschen informieren.

Post Reply