Schlangengurken anbauen

Image
Hier kommt alles rein, was nix mit Kiss zu tun hat...

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64

Post Reply
Tocokonsti
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 129
Joined: Sat 4. Sep 2021, 15:50
Gender:
Switzerland

Schlangengurken anbauen

Post by Tocokonsti »

Mein Nachbar hat in seinem Garten Schlangengurken angebaut und die Ernte ist wirklich gigantisch ausgefallen. Im kommenden Jahr möchte ich in jedem Fall auch Salatgurken oder Schlangengurken in meinem Garten haben. Suche Infos darüber. Wo könnte ich fündig werden?

Frankrock
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 137
Joined: Fri 3. Sep 2021, 12:36
Gender:
Germany

Re: Schlangengurken anbauen

Post by Frankrock »

Rein zufällig konnte ich vor wenigen Tagen dazu einen Bericht auf https://www.jeden-tag-ein-tipp.de/garte ... -pflanzen/ finden, als ich eigentlich nach etwas anderem Ausschau gehalten hatte. Auf diesem Portal bin ich oft unterwegs, denn dort gibt es praktisch jeden Tag einen neuen guten Tipp. Aktuell eben auch den Bericht über Salatgurken und Schlangengurken und wie man damit eine gute Ernte einfahren kann. Man lernt nie aus.

Post Reply