Ausweg gesucht

Image
Hier kommt alles rein, was nix mit Kiss zu tun hat...

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64

Post Reply
Tocokonsti
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 129
Joined: Sat 4. Sep 2021, 15:50
Gender:
Switzerland

Ausweg gesucht

Post by Tocokonsti »

Erst vor kurzem habe ich ein Fitnessstudio übernommen. Doch nun musste ich feststellen, dass der vorherige Besitzer die Zahlen geschönt hat und nun suche ich wohl eher nach einem Inkasso-Unternehmen. Hattet ihr schon mal mit einem zu tun?

Frankrock
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 137
Joined: Fri 3. Sep 2021, 12:36
Gender:
Germany

Re: Ausweg gesucht

Post by Frankrock »

Mein Geschäftspartner ist viel auf einer der üblichen Plattformen unterwegs, um sein Netzwerk auszubauen und um sich zu informieren. So ist er auch auf Culpa Inkasso gestoßen, die uns dann beraten haben. Aber das ist noch nicht alles. Aufgrund ihres automatisierten Rechnungslegungsprogramms sparen wir jetzt nicht nur Geld, sondern auch Zeit und Personal. Denn die Rechnungen werden automatisch generiert und verschickt und das Personal, welches bisher dafür zuständig war, kann nun andere Tätigkeiten übernehmen.

Post Reply