Mehr Infos

Image
Hier kommt alles rein, was nix mit Kiss zu tun hat...

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64

Post Reply
Frankrock
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 137
Joined: Fri 3. Sep 2021, 12:36
Gender:
Germany

Mehr Infos

Post by Frankrock »

Meine Freundin fängt demnächst ihren neuen Job auf einem Weingut an und möchte vorher sich gern mehr Wissen aneignen. Aber wie macht man das am besten - per Buch oder per Internet?

Tocokonsti
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 129
Joined: Sat 4. Sep 2021, 15:50
Gender:
Switzerland

Re: Mehr Infos

Post by Tocokonsti »

Hängt das nicht ein bisschen von der Vorliebe deiner Freundin ab? Denn manch einer mag es lieber digital oder ein anderer eher ein Buch in der Hand. Ich persönlich lese gern digital, da man das immer und überall tun kann. Deshalb gefallen mir Plattformen wie zum Beispiel https://immerinformiert.de/, denn die Themen sind vielfältig. Man findet übrigens auch immer wieder mal was rund um den Wein.

Post Reply