Ein totaler Zeitfresser

Image
Hier kommt alles rein, was nix mit Kiss zu tun hat...

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64

Post Reply
Frankrock
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 137
Joined: Fri 3. Sep 2021, 12:36
Gender:
Germany

Ein totaler Zeitfresser

Post by Frankrock »

Vor ein paar Wochen habe ich angefangen, meine Zigaretten selbst zu stopfen. Ich hab mir eine ganz einfache Maschine dafür zugelegt. Jetzt sitze ich jeden Abend über Stunden da, um mir meine Kippen für den nächsten Tag fertig zu machen. Das nervt echt total. Kann ich das irgendwie optimieren?

Tocokonsti
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 129
Joined: Sat 4. Sep 2021, 15:50
Gender:
Switzerland

Re: Ein totaler Zeitfresser

Post by Tocokonsti »

Na ja, Übung macht zwar bekanntlich den Meister, aber viel Zeit wirst du mit einer einfachen Stopfmaschine immer aufwenden müssen. Wir haben uns deswegen elektrische Stopfmaschinen zugelegt. Damit geht das echt super zügig und ich schaffe an einem Abend meinen ganzen Wochenkonsum. Zeitgleich mit meiner Frau geht das dann ruckzuck und klaut uns nicht Unmengen an gemeinsamer Zeit :) Ich hab unsere beiden Exemplare bei https://www.zigarettenstopfmaschine24.c ... maschinen/ gekauft und bin sehr zufrieden. Du solltest mal drüber nachdenken.

Post Reply