Antiker Stuhl - aber wo?

Image
Hier kommt alles rein, was nix mit Kiss zu tun hat...

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64

Post Reply
Frankrock
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 137
Joined: Fri 3. Sep 2021, 12:36
Gender:
Germany

Antiker Stuhl - aber wo?

Post by Frankrock »

Ich liebe antike Möbel und bin aktuell auf der Suche nach einem schönen Stuhl. Bei Kleinanzeigen hab ich meistens tatsächlich auch Glück, aber auch die Flohmärkte sind nicht zu verachten. Habt ihr sonst noch Ideen, wie ich an antike Möbel komme?

Tocokonsti
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 129
Joined: Sat 4. Sep 2021, 15:50
Gender:
Switzerland

Re: Antiker Stuhl - aber wo?

Post by Tocokonsti »

Also ich finde bei https://viva-kleinanzeigen.de/kleinanzeigen/berlin/ immer mal schöne Möbel, die auch in meiner Nähe sind und wo ich direkt mit dem Auto vorfahren kann. Und sie kosten kein Vermögen. Denn antike Möbel zu finden, die auch noch günstig sind, ist nicht unbedingt sooooo leicht. Aber oft sind auch Wohnungsauflösungen dabei und dort kann man immer gute Schnäppchen machen.

Post Reply