Weinlieferant für spanisches Restaurant

Image
Hier kommt alles rein, was nix mit Kiss zu tun hat...

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64

Post Reply
Frankrock
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 137
Joined: Fri 3. Sep 2021, 12:36
Gender:
Germany

Weinlieferant für spanisches Restaurant

Post by Frankrock »

Vor wenigen Wochen haben wir unseren Traum endlich verwirklicht und ein eigenes spanisches Restaurant eröffnet. Wir möchten unsere Kunden auch mit Weinspezialitäten aus Spanien verwöhnen. Dafür suchen wir der Einfachheit halber noch einen möglichst zuverlässigen Online-Lieferanten für den Bezug spanischer Weine. Wer von euch weiß, wo wir uns danach umschauen könnten?

Tocokonsti
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 129
Joined: Sat 4. Sep 2021, 15:50
Gender:
Switzerland

Re: Weinlieferant für spanisches Restaurant

Post by Tocokonsti »

Unsere besten Freude kommen aus Spanien und oft trinken wir bei ihnen auch spanische Weine. Ich weiß, dass sie die schon lange Zeit online über https://www.weinfinger.de/ beziehen. Dort gibt es eine große Auswahl an Weinen aus aller Welt und selbstverständlich auch aus Spanien. Garantiert werdet auch ihr dort fündig.

Post Reply