Wer von euch hat Erfahrung?

Image
Hier kommt alles rein, was nix mit Kiss zu tun hat...

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64

Post Reply
Frankrock
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 137
Joined: Fri 3. Sep 2021, 12:36
Gender:
Germany

Wer von euch hat Erfahrung?

Post by Frankrock »

Schon seit einer ganzen Weile liebäugele ich mit einer elektrischen Zündung in meinem Oldtimer. Ich bin allerdings auf diesem Gebiet nicht ganz so bewandert. Habt ihr so etwas und ist es empfehlenswert?

Tocokonsti
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 129
Joined: Sat 4. Sep 2021, 15:50
Gender:
Switzerland

Re: Wer von euch hat Erfahrung?

Post by Tocokonsti »

Mein Baby hat vor ein paar Monaten eine elektronische Zündung bekommen. Ich bin total happy damit und möchte sie nie wieder hergeben. Es gibt jedoch ein paar Unterschiede - je nachdem, was du bevorzugst. Ist nicht leicht, sich dahingehend schnell zu entscheiden.

nico.schub
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 6
Joined: Mon 27. Nov 2023, 19:38
Location: Arnstadt
Contact:
Germany

Re: Wer von euch hat Erfahrung?

Post by nico.schub »

Hallo zusammen! 😊

Ich sehe, wir haben hier nicht nur KISS-Fans, sondern auch Oldtimer-Enthusiasten! 🚗 Rock'n'Roll!

Zu deiner Frage bezüglich der elektrischen Zündung: Ja, ich habe mich auch vor einiger Zeit damit beschäftigt. Meine Erfahrungen waren durchweg positiv. Eine elektronische Zündanlage kann die Zuverlässigkeit deines Oldtimers deutlich verbessern. Weniger Wartung, besserer Start und im Allgemeinen eine stabilere Motorleistung sind einige der Vorteile.

Aber natürlich ist es wichtig, die richtige Ausrüstung für dein spezielles Fahrzeugmodell zu wählen. Nicht jede elektronische Zündung passt zu jedem Oldtimer. Hast du schon ein spezielles Modell im Auge?

Und denk dran, bei solchen Upgrades ist es immer eine gute Idee, einen Fachmann zu Rate zu ziehen, besonders wenn man sich selbst nicht ganz sicher ist.

Keep on Rockin' 🎸 und viel Glück mit deinem Oldtimer-Projekt!

Freue mich, bald mehr darüber zu hören!

Rockige Grüße, Nico
Lebe, liebe, lache - und rocke das :kiss: Forum!
Gemeinsam sind wir die wahren Kiss Fans!

Post Reply