Küche gut ausleuchten

Image
Hier kommt alles rein, was nix mit Kiss zu tun hat...

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64

Post Reply
Frankrock
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 137
Joined: Fri 3. Sep 2021, 12:36
Gender:
Germany

Küche gut ausleuchten

Post by Frankrock »

Der Umbau der Küche steht an und ich möchte etwas mehr Licht integrieren und nicht überall Lampen oder Kerzen aufstellen. Soll eine Art kleiner Hingucker für mich und auch für Freunde und Familie sein. Was würdet ihr machen?

Tocokonsti
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 129
Joined: Sat 4. Sep 2021, 15:50
Gender:
Switzerland

Re: Küche gut ausleuchten

Post by Tocokonsti »

Das mag ich immer sehr, wenn man es sich gemütlich gestaltet und etwas Auffälliges in der Küche hat, denn hier spielen sich ja bekanntlich die Partys ab ;) Ich habe für mein Bad einen Glasdruck verwendet und hier kleine Glasfliesen mit Hintergrundbeleuchtung angebracht. Ich liebe es einfach.

Post Reply