Froher erster Advent, liebe KISS-Fans!

Image
Hier kommt alles rein, was nix mit Kiss zu tun hat...

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64

Post Reply
nico.schub
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 6
Joined: Mon 27. Nov 2023, 19:38
Location: Arnstadt
Contact:
Germany

Froher erster Advent, liebe KISS-Fans!

Post by nico.schub »

Hallo zusammen! :wave:

Ich hoffe, ihr hattet alle einen wundervollen ersten Advent. Es ist diese besondere Zeit des Jahres, wo wir uns nicht nur auf Weihnachten freuen, sondern auch die großartige Musik von KISS noch mal ganz anders genießen. :guitar:

Wie verbringt ihr die Feiertage? Hört jemand von euch vielleicht KISS-Weihnachtslieder oder gibt es spezielle Alben, die ihr in dieser Zeit besonders gerne hört? Ich muss zugeben, dass "Detroit Rock City" mit einem heißen Kakao in der Hand noch besser klingt! :kiss:

Lasst uns in dieser festlichen Zeit die Gemeinschaft und die Musik feiern, die uns alle hier zusammengebracht hat. Teilt gerne eure liebsten KISS-Momente oder -Songs, die für euch zur Adventszeit passen!

Rockige Grüße und bleibt gesund,
Nico 🎸🎄
Lebe, liebe, lache - und rocke das :kiss: Forum!
Gemeinsam sind wir die wahren Kiss Fans!

Post Reply