Auto mit Motorschaden noch verkaufbar?

Image
Hier kommt alles rein, was nix mit Kiss zu tun hat...

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64

Post Reply
Frankrock
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 137
Joined: Fri 3. Sep 2021, 12:36
Gender:
Germany

Auto mit Motorschaden noch verkaufbar?

Post by Frankrock »

Vor wenigen Tagen hatten wir mit unserem 12 Jahre alten PKW, einem Ford Focus, einen Motorschaden. Klar, das Auto ist schon ein bisschen älter, aber bis auf den Motorschaden in wirklich gutem Zustand. Nun überlegen wir, ob es dafür überhaupt noch eine Möglichkeit für den Verkauf in der Schweiz gibt. Habt ihr Ahnung davon?

Tocokonsti
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 129
Joined: Sat 4. Sep 2021, 15:50
Gender:
Switzerland

Re: Auto mit Motorschaden noch verkaufbar?

Post by Tocokonsti »

Euer Auto mit Motorschaden verkaufen könnt ihr evtl. bei einem gewerblichen Anbieter. Wir haben über diesen Weg schon zahlreiche unserer Firmenfahrzeuge verkauft und deshalb ist mir bekannt, dass auch Autos mit Motorschaden überall in der Schweiz angekauft werden.

Post Reply