Ich muss mich kümmern

Image
Hier kommt alles rein, was nix mit Kiss zu tun hat...

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64

Post Reply
Frankrock
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 137
Joined: Fri 3. Sep 2021, 12:36
Gender:
Germany

Ich muss mich kümmern

Post by Frankrock »

Seit einer Weile gehöre ich zum Organisationsteam in unserer Siedlung. Seit Corona werden dort ziemlich viele schöne Feste veranstaltet und wir haben uns mittlerweile einen Namen gemacht. Nun soll ich mich darum kümmern, was man gut als Werbeträger nutzen könnte und wo man so etwas zu welchem Preis bekommt. Ich habe gar keine Ahnung von sowas, wollte es aber nicht zugeben. Deswegen brauche ich jetzt euren Rat. Wer von euch kann mir mindestens einen geben?

Tocokonsti
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 129
Joined: Sat 4. Sep 2021, 15:50
Gender:
Switzerland

Re: Ich muss mich kümmern

Post by Tocokonsti »

Benötigt ihr denn dauerhafte Werbung? Dann könnte man entsprechend Aufsteller oder sonstiges Material mit einem Plattendirektdruck versehen. Das sieht dann ziemlich genial und hochwertig aus. Du kannst dich diesbezüglich ja mal bei https://www.adw-druck.de/dienstleistungen/ erkundigen und dich ggf. beraten lassen. Das kommt bestimmt bei deinem Orga-Team gut an.

Post Reply