Wer von euch kennt sich aus?

Image
Hier kommt alles rein, was nix mit Kiss zu tun hat...

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64

Post Reply
Frankrock
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 137
Joined: Fri 3. Sep 2021, 12:36
Gender:
Germany

Wer von euch kennt sich aus?

Post by Frankrock »

Schon wirklich lange träume ich davon, ein Baby zu sein. Nun habe ich endlich eine Freundin, die mich dabei unterstützt. Da ich bislang aber nie die Möglichkeit hatte, kenne ich mich noch nicht sehr gut aus. Deswegen meine Frage: Wer von euch ist ebenfalls ein Adult Baby und wo kauft ihr beispielsweise eure Hosen?

Tocokonsti
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 129
Joined: Sat 4. Sep 2021, 15:50
Gender:
Switzerland

Re: Wer von euch kennt sich aus?

Post by Tocokonsti »

Das ist doch wirklich schön, dass du dir diesen Wunsch erfüllen kannst. Ich bin schon ganz viele Jahre lang ein Baby und habe sehr viel ausprobiert. Mittlerweile kaufe ich meine Hosen aber nur noch bei https://plastikhosen.com/ im Shop. Ich bin der Ansicht, die haben die schönsten Modelle und eine tolle Auswahl. Stöbere dort doch mal ein bisschen. Du findest dort sicherlich einiges nach deinem Geschmack.

User avatar
GoinBlind
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2763
Joined: Thu 15. Jan 2009, 19:48
Location: Herne
Age: 30
Gender:
Contact:
Germany

Re: Wer von euch kennt sich aus?

Post by GoinBlind »

:ka:
Who do you think you are to think you're of a better class?
Who do you think you are to expect us to :kiss: your ass?

Edguy - Judas At The Opera

Post Reply