AC/DC kommen endlich wieder zurück nach Europa!!

Image
Hier kommt alles rein, was nix mit Kiss zu tun hat...

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64

Post Reply
Stupsi
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 34
Joined: Thu 20. Apr 2023, 08:00
Austria

AC/DC kommen endlich wieder zurück nach Europa!!

Post by Stupsi »

Ein Mega-Run auf die Tickets ist zu erwarten: 2009 war das Happel-Stadion ja innerhalb von nur 17 Minuten ausverkauft. Auch jetzt wird das Doppelpack rund rund um die 300-millionenfach verkauften Hardrock-Hymnen wie "Hells Bells" oder "Highway To Hell" in Rekord-Zeit ausverkauft sein.
-------
Wir sind auf jeden Fall dabei mit einem Großaufgebot an Freunden und Bekannten!!
Zurzeit sind wir etwas über 20 Personen!!
Für Wien 2x Tribüne
Für München 1x

Stupsi
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 34
Joined: Thu 20. Apr 2023, 08:00
Austria

Re: AC/DC kommen endlich wieder zurück nach Europa!!

Post by Stupsi »

2 Konzerte in Wien mit 110.000 Fans ist restlos ausverkauft 👍🥰👍👍.
Nach nicht mal 90 Minuten.
FB_IMG_1707844504280.jpg

Stupsi
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 34
Joined: Thu 20. Apr 2023, 08:00
Austria

Re: AC/DC kommen endlich wieder zurück nach Europa!!

Post by Stupsi »

In wenigen Stunden alles ausverkauft.
Plus 2 zusatzkonzerte!!
Nichts unter 55.000 Fans.
:kiss: können sich da gewaltig etwas abschneiden. Gott sei Dank sind :kiss: Geschichte.
Respekt 😊😊
Attachments
FB_IMG_1708199934719.jpg

Post Reply