Lernen von überall

Image
Hier kommt alles rein, was nix mit Kiss zu tun hat...

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64

Post Reply
Frankrock
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 137
Joined: Fri 3. Sep 2021, 12:36
Gender:
Germany

Lernen von überall

Post by Frankrock »

Meist bin ich unterwegs und arbeite auch von zu Hause aus. Auch im Ausland kann ich meiner Tätigkeit nachkommen. Ich betreue gerade eine Gruppe in Holland. Die Leute dieser Gruppe wollen Deutsch lernen. Geht das auch von unterwegs?

Tocokonsti
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 129
Joined: Sat 4. Sep 2021, 15:50
Gender:
Switzerland

Re: Lernen von überall

Post by Tocokonsti »

Klar kann man auch Deutschkurse übers Internet machen und diese von überall aus absolvieren. Wenn deine kleine Gruppe schon ein wenig Deutsch kann, wäre ein B2 Deutschkurs online bestimmt sinnvoll, denn damit können die Leute ihre Kenntnisse vertiefen und ggf. sogar in der Gruppe online super gut üben.

Post Reply