Schwere Entscheidung

Image
Hier kommt alles rein, was nix mit Kiss zu tun hat...

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64

Post Reply
Frankrock
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 137
Joined: Fri 3. Sep 2021, 12:36
Gender:
Germany

Schwere Entscheidung

Post by Frankrock »

Meine Frau hat ein Häuschen in einem Vorort von Augsburg geerbt. Da wir im Ausland wohnen, brauchen wir jemanden vor Ort, der sich um den Verkauf kümmert und sich auch mit den Preisen auskennt. Aber die Entscheidung fällt schwer. Könnt ihr weiterhelfen?

Tocokonsti
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 129
Joined: Sat 4. Sep 2021, 15:50
Gender:
Switzerland

Re: Schwere Entscheidung

Post by Tocokonsti »

Schade, dass du deine Nachricht nicht früher gepostet hast, denn wir haben vor ein paar Monaten ein Objekt gesucht. Wir sind letzten Endes über einen Immobilienmakler Augsburg gegangen, weil wir auch Bedenken hatten wegen der Preise. Bei der Wahl der Agentur hatten wir uns für https://www.loew-immo.de/immobilienmakler-augsburg/ entschieden, da die Agentur schon einige Jahre am Markt etabliert ist und somit auch die Immobilien und die Möglichkeiten in der Gegend kennt.

Post Reply