Suche hochdosiertes Spermidin

Image
Hier kommt alles rein, was nix mit Kiss zu tun hat...

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64

Post Reply
Frankrock
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 137
Joined: Fri 3. Sep 2021, 12:36
Gender:
Germany

Suche hochdosiertes Spermidin

Post by Frankrock »

Als Nahrungsergänzungsmittel nutze ich schon längere Zeit Spermidin, 5 mg, in hochdosierter Variante. Denn seit ich es einnehme, konnte ich mein Wohlbefinden verbessern und meine Vitalität steigern. Bisher habe ich es in der Apotheke erworben, suche aber jetzt eine andere preisgünstigere Option. Habt ihr Tipps für den Bezug?

Tocokonsti
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 129
Joined: Sat 4. Sep 2021, 15:50
Gender:
Switzerland

Re: Suche hochdosiertes Spermidin

Post by Tocokonsti »

Spermidin wird unter anderem bei https://www.yourpowerfoods.com/produkt- ... spermidin/ angeboten. Ich kaufe das Produkt dort schon seit einer Weile und immer gleich im 3er Set, weil ich dann noch einiges an Kosten sparen kann. Mich hat das Produkt nämlich auch überzeugt. Die Versandkosten sind frei und es werden verschiedene Zahlungsmöglichkeiten akzeptiert. Eventuell ist das ja eine Möglichkeit für deinen zukünftigen Bezug.

Post Reply